nach oben


 

Immobilien in Hannover, Neustadt, Wunstorf

Kaufimmobilien

Einfamilienhaus bevorzugt in Schloss Ricklingen gesucht

Wir suchen ein gepflegtes, freistehendes 1 Familienhaus. Unsere bevorzugte Lage ist Schloß Ricklingen, Frielingen, Horst, Meyenfeld, Poggenhagen und Bordenau. Wir legen großen Wert auf eine sympathische Nachbarschaft.

Das Haus sollte mindestens 5 Zimmer und 140 m² Wohnfläche haben, das Grundstück mindestens 500 m². Sehr wichtig ist uns auch, dass das Haus keinen Renovierungsstau hat. Unser Preislimit liegt bei max. 400.000,- €. 

LG Familie B. aus Garbsen

Kontakt aufnehmen


Suchen gehobene Eigentumswohnung in Hannover Linden-Mitte unweit Schwarzer Bär

Mein Lebensgefährte und ich (34 und 29 Jahre) suchen eine gepflegte Eigentumswohnung in Hannover Linden zum Kauf. Die Wohnung muss mindestens 3 Zimmer und ca. 85m² groß sein. Gerne mit Balkon und Badewanne.

Kaufpreis nicht über 150.000,- €. Gerne im Obergeschoss. Freue mich auf Angebote.

Mit freundlichem Gruß Sonya W.

Kontakt aufnehmen


Suche 2 - 3 Zimmer Eigentumswohnung in Hannover List, Kleefeld, Mitte, Oststadt

Ich bin auf der Suche nach einer 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in den hannoverschen Stadtteilen List, Kleefeld, Mitte, Oststadt und Südstadt. Bei der 2-Zimmer-Wohnung habe ich mir ein Limit von 95.000 Euro gesetzt, mit mind. 45qm. Bei der 3-Zimmer-Wohnung habe ich mir ein preisliches Limit von 180.000 Euro gesetzt, mit mind. 65qm.

Der Weg zur Straßenbahnhaltestelle sollte nicht mehr als 5 Gehminuten sein. Ein Balkon wäre wünschenswert, ist aber kein Muss!

MfG Karl M.

Kontakt aufnehmen


 

Wunstorf Immobilie

Neustadt Immobilie

Garbsen Immobilie

Stadthagen Immobilie